über mich

Über mich

. . .ich heiße Regina und ich habe mir mit diesem Blog einen Herzenswunsch erfüllt!

Es ist ein Platz voller Wohn- und Dekoideen, kreativem Arbeiten vom einfachen Basteln bis zum Lettering, Back- und Kochwerken mit denen ich meine Familie und Gäste verwöhne, und besonderer Orte, vom muckeligen Café bis zum außergewöhnlichen Hotel, denen ich unterwegs begegnet bin. Hier schreibe ich über meine „Herzensdinge“ die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, mich begeistern, inspirieren oder die einfach lovely sind.

Und das bin ich . . .

. . . Detailverliebt, leicht perfektionistisch und eine „Macherin“
. . . Ohne meinen Kaffee unausstehlich
. . . Mutter, große Schwester und coole Tante
. . . Seit 24 Jahren an den wunderbaren Herrn H. vergeben
. . . Papiersuchti, Verpackungsjunkie und Buchstabenliebhaberin

Ich liebe . . .

. . . Wattewolken in graurosa
. . . Das Meer, Wind in den Haaren und Sand zwischen den Zehen
. . . Kuchen backen
. . . Interiordesign
. . . Skandinavisches Wohngefühl und nordisches Lebensglück 
. . . Schwarz, weiß, grau (und rosa, weil ich ein Mädchen bin)
. . . Sterne und Pünktchen
. . . Avocados 

Ich trage . . .

. . . Keine Strümpfe bis November
. . . Am liebsten Jeans, T-Shirt und FlipFlops

Ich mag . . .

. . . Lachende Gesichter
. . . Eiseskälte und Zuckerschnee
. . . Frische Blumen als Glücklichmacher
. . . Pippi Langstrumpf

 

So, … nun weißt du ein bisschen über mich und meinen Blog. Schau dich gerne um, lass dich inspirieren und wenn es dir gefällt, schau gerne wieder rein!
Deine Regina