Browsing Tag

Urlaub

    Unterwegs

    Kurztrip nach Amsterdam … schlendern & schlemmen

    9. Juni 2018
    Amsterdam Innenstadt 1

    Während meiner Reise in die Niederlande habe ich zwei wundervolle Tage in Amsterdam verbracht. Fernab vom üblichen Touri-Programm habe ich die Stadt erkundet und bin nun ganz verliebt in die vielen Grachten, Brücken, die schiefen Häuschen, kleinen Straatjes, die stylischen Geschäfte und hippen Cafés. Meine schönsten Tipps für Amsterdam habe ich für euch hier aufgeschrieben.

    Weiterlesen

  • Unterwegs

    Ein Tag in Den Haag [ … my lovely places]

    Ich wollte unbedingt mal wieder in die Niederlande. Noch nie in Südholland gewesen, stand jetzt zwischen den Feiertagen endlich eine Woche Urlaub dort an. Und was soll ich sagen, ich habe so viele schöne…

    27. Mai 2018
  • Sylt Strandkorb bei Gosch
    Unterwegs

    Moin Sylt . . . Rüm hart, klaar kiming

    „Weites Herz, klarer Horizont“. Das ist ein alter Spruch der Sylter Kapitäne und beschreibt meine ganz große Sylt-Liebe. Heute erzähle ich euch hier, warum diese Insel mich auch im Winter total verzaubert und ich…

    11. Februar 2018