Browsing Tag

Fruktosefrei

    Yummy

    Fluffige Puddingschnecken … eine Kindheitsliebe!

    24. November 2019
    Puddingteilchen Titel 2

    Hmmm, wie das duftet. Nach Vanillepudding und frischem Hefegebäck. Es gibt Puddingschnecken frisch aus dem Ofen. Die sind sooo lecker und fluffig, mit ganz viel cremigem Pudding und machen richtig gute Laune. Das Rezept ist wahlweise auch fruktosefrei und laktosefrei zu backen. Also ran an den Rührbesen ihr Naschkatzen und Süßschnäbel …

    Weiterlesen

  • Cheesecake Dessert_Beitragsbild
    Yummy

    Cheesecake in der Waffel

    Dieses Dessert schmilzt nicht, ist verdammt cool, aber nicht kalt … und ist mit seiner fruchtigen Mangosoße und dem süßen Vanille-Schmand, der sich in der Waffel versteckt, einfach unglaublich lecker.  Das Rezept kommt komplett…

    14. April 2019
  • Sommerpizza
    Yummy

    Sommer-Pizza mit Brombeeren, Zucchini und Ziegenkäse

    Eine selbstgemachte Pizza darf auch gerne mal etwas Besonderes sein? Dann beamt euch diese würzig-fruchtige Sommer-Pizza auf Wolke sieben in den Geschmackshimmel. Süße Brombeeren, Zucchini-Spaghetti, rote Zwiebeln und Ziegenkäsecreme sind geschmacklich ein Träumchen und…

    4. August 2018