Browsing Tag

Frühstück

    Yummy

    Fluffige Puddingschnecken … eine Kindheitsliebe!

    24. November 2019
    Puddingteilchen Titel 2

    Hmmm, wie das duftet. Nach Vanillepudding und frischem Hefegebäck. Es gibt Puddingschnecken frisch aus dem Ofen. Die sind sooo lecker und fluffig, mit ganz viel cremigem Pudding und machen richtig gute Laune. Das Rezept ist wahlweise auch fruktosefrei und laktosefrei zu backen. Also ran an den Rührbesen ihr Naschkatzen und Süßschnäbel …

    Weiterlesen

  • Frühstück Hannover
    Unterwegs

    Auf ein Frühstück in Hannovers Wohnzimmer

    Neu auf meinem Blog – Ich nehme euch mit zum Essen. Immer dann, wenn ich eine Location sehr besonders finde. Nicht nur in Hannover, sondern immer da, wo ich mal unterwegs bin. Ob Frühstück,…

    15. März 2019
  • Hamburger Fransbrötchenkuchen_Titel
    Yummy

    Franzbrötchenkuchen . . . meine Hamburger Perle

    Ein Plunderteilchen mit einer herrlich buttrigen Zimt-Zuckerfüllung – YUMMY – Das ist die absolut leckerste und auch norddeutscheste Abwandlung einer Zimtschnecke überhaupt und nennt sich Franzbrötchen. Als Kuchen kommt die Hamburger Spezialität aus Hefeteig…

    11. November 2018