Deko Interior Lifestyle

Gute Wohn-Laune! Frühlingsdeko mit Accessoires in Gelb

23. Januar 2018

Der Winter ist leider noch nicht vorbei, doch die Lust auf Farbe wächst bei mir mit jedem Tag mehr. Gelb und Dunkelgrau – diese „Sunshine“-Kombi macht sofort gute Laune und peppt auf. Noch ein bisschen von meiner Lieblingsfarbe Rosa dazu und schon zog der Frühling bei mir ein. Aber seht selbst, was diese fröhliche Deko-Idee kann . . .

 

Frühlingsdeko in rosa gelb

 

Frühlingsdeko gelb rosa Detail

Rosa und Gelb ist ein fröhliches Duo, was mir immer richtig Vorfreude auf den Sommer macht, weil es mich an Sonne und Eiscreme erinnert. Daher konnte ich einfach nicht anders als der gelben Deko auch ein paar rosafarbene Akzente zu spendieren.

 

Ganz große Blumenliebe . . . Ohne Blumen geht bei mir ja gar nichts. Die gehören einfach immer dazu und unterstreichen ein frisches Ambiente. Außer den mit rosa Hyazinthen bepflanzten „Design Letter-Cups“ von Arne Jacobsen, passt ein Strauß mit Frühlingsblumen in zartem Gelb. Ich habe mich für eine Kombi mit Ranunkeln entschieden und Eukalyptus-, Kirsch- und Ginsterzweigen dazu gesteckt.

 

Gelbe Frühlingsdeko Wohnraum gesamt

Das dunkelgraue Sofa ist mein Hauptdarsteller. Mit den gelben Kissen und Wolldecken strahlt es richtig und wirkt viel wärmer.

 

Gelbe Frühlingsdeko Schale

Ich habe noch eine schöne Schale für Knabberzeugs als Accessoire gefunden. Ich finde sie passt prima und das Beste ist, sie hat einen echten Wow-Effekt: außen ist sie matt und innen glänzend.

 

Gelbe Frühlingsdeko Wohnraum Kissen und Decke

 

Gelbe Frühlingsdeko Wolldecke

Die kuschelige Baumwolldecke ist mit ihren unterschiedlichen Gelbtönen für mich wie eine warme, sonnige Umarmung und sie kratzt und fusselt nicht. Das ist für mich ein wichtiger Aspekt. Denn solche Dinge sollen auch funktional sein und nicht nur zur Dekoration auf einer Sofa- oder Sessellehne liegen.

 

Gelbe Frühlingsdeko - Blumenstrauß

Noch einmal der ganze Strauß in Großformat. Wenn ihr ihn auch so wunderschön findet wie ich, könnt ihr ihn so besser nachstecken.

 

Gelbe Frühlingsdeko Wohnraum Detail

Dem eher ruhigen Grundton Grau bekommt der farbliche Knalleffekt wirklich großartig.

 

Gelbe Frühlingsdeko Wohnraum Kissen

Die Kissen in Gelb wirken erfrischend und peppen den edlen dunkelgrauen Look auf. Sie sind aus Wollmaterial und haben eine sehr schöne moderne Absteppung, die sie auch etwas besonders macht.

 

Gelbe Frühlingsdeko Schale schwarz

Gelb und Gold verstehen sich prima. Bei „Depot“ habe ich goldfarbige Metallkugeln in verschieden Größen gesehen und schwupps . . . gekauft. Sie leuchten mit den weißen Papierpompons um die Wette.

 

Gelbe Frühlingsdeko - Blumenstrauß Zweig

 

Ihr seht, ganz easy habe ich mir den Frühling in meine 4-Wände geholt. Holt ihn euch doch auch herbei. Schaut einfach welche Farbe(n) ihr mit Frühling, Wärme und Sonnenschein verbindet und setzt diese als farbige Akzente mit Accessoires und Blumendeko zu euren Möbeln ein.

Viel Spaß beim Dekorieren!
Eure Regina

Das könnte dir auch gefallen ...

Kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar