Unterwegs

Geniales Frühstück um die Ecke – Das CORNER in Hannover Linden

26. Mai 2019
Frühstück Cafe Corner_Titel

Ich habe heute einen ganz besonderen Tipp für ein entspanntes, sehr leckeres Frühstück in gemütlichem und stilvollem Ambiente für euch. Und nicht nur die Langschläfer sollten hier unbedingt weiterlesen. Ich sag nur YUMMY, … für alle Hannoveraner und alle die mal in meiner schönen Heimatstadt vorbeischauen!

 

Ausschlafen und dann gemütlich und besonders lecker frühstücken – und das bis sage und schreibe 13:00 Uhr … Wie genial ist das denn?! Meine neueste Entdeckung ist das CORNER in Hannovers Szenestadtteil Linden-Nord direkt an der Ecke zum Schmuckplatz.

Cafe Corner Hannover_4

Cafe Corner Hannover_5

Cafe Corner Hannover_6

Eine großartige Frühstückslocation und noch mehr. Ich versichere euch, dass sich der Weg dorthin auch lohnt für die excellenten Stullen, den tollen Kuchen und die leckeren Kaffeespezialitäten, die es hier gibt. Aber ich liebe es nun mal, ausgiebig Frühstücken zu gehen und mich morgens ab und an so richtig kulinarisch verwöhnen zu lassen.  Im Cafe Corner bin ich ab jetzt großer Frühstücksfan. Es hat mich absolut überzeugt. Reichlich frische Zutaten, wunderschön dekoriert und sehr, sehr lecker. Wie in einem Baukastensystem kann man allerlei Frühstücksbeiwerk, wie verschiedene Eierspeisen, Bircher-Müsli oder Obstsalat, separat bestellen. So kann sich jeder sein Lieblingsfrühstück in Größe und Variation zusammenstellen. Manch einem werden die Basisvarianten, wie das „Käse-Frühstück“, das „Käse & Wurst-Frühstück“ oder das „Vegane-Frühstück“, aber zur Glückseeligkeit absolut reichen, da die Portionen schon hier sehr reichlich und vielseitig bemessen sind. Dazu gibt es eine sehr schmackhafte Brot- und Brötchenauswahl. Auch hier alles ganz frisch und kein Aufbackkram.

Cafe Corner Hannover_12

Cafe Corner Hannover_13

Cafe Corner Hannover_14

Mein Herz schlägt aber nicht nur für das hervorragende Frühstück. Das CORNER ist traumhaft schön eingerichtet. Das helle Ambiente in Dusty-Green und all die stilvoll passenden Deko-Accessoires laden zum entspannten Wohlfühlen ein. Bei gutem Wetter sitzt man auch fantastisch draußen und kann dem Treiben an der „Corner“ – Straßenecke zuschauen. Und auch hier ist alles perfekt. Sogar das Mobiliar ist farblich der Innenraumgestaltung angepasst. Auch euer Vierbeiner ist hier willkommen und für die kleinen Racker gibt es Essstühlchen sowie einen Wickeltisch. Um nicht zu vergessen, das Team ist unglaublich freundlich und der Service tip top. Im CORNER wurde mit sehr viel Liebe zum Detail ein stimmiges Rundumpaket geschaffen und es wird besonders viel Wert auf Qualität und Frische gelegt. Das gefällt mir außerordentlich gut und ich freue mich richtig, euch diese für mich sehr besondere Location vorzustellen.

Cafe Corner Hannover_7

Cafe Corner Hannover_8

Cafe Corner Hannover_9

Cafe Corner Hannover_10

Auch eine leckere Brotzeit mit großartig belegten Stullen oder verschiedenen Suppen könnt ihr im CORNER genießen und noch dazu eine sehr große Auswahl an verschiedenen hausgebackenen Kuchen. Yummy, da gibt es zum Beispiel lecker Cheesecake mit oder ohne Blueberries, Carrotcake, Kokoskuchen …

Cafe Corner Hannover_11

Kontaktinfo + Öffnungszeiten
CORNER
Velberstr. 10
30451 Hannover
https://www.cornerhannover.de

Montag – geschlossen
Dienstag – Freitag 09:00 – 19:00 Uhr
Samstag & Sonntag 10:00 – 19:00 Uhr

Wenn ihr aus Hannover kommt oder mal hier in der Stadt seid, dann probiert es unbedingt aus. Mein Herz hat das CORNER in jedem Fall im Sturm erobert!

Eure Regina

 

[WERBUNG – unbezahlt und unbeauftragt]

Das könnte dir auch gefallen ...

Kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar